• Jobs Job bei IfS Sicherheitstechnik

Fachkraft (m/w) für Arbeitssicherheit

IfS Sicherheitstechnik

Schwäbisch Gmünd

Schwäbisch Gmünd

Fachkraft (m/w) für Arbeitssicherheit IfS Sicherheitstechnik Schwäbisch Gmünd Beratung unserer Kunden zu den Themen: Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz, Gefahrstoffe und Brandschutz; sicherheitstechnische Betreuung von Betrieben und Einrichtungen gemäß ASiG; Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen.

Sie Haben Interesse Sich In Einem Zukunfts- Und Wachstumsorientierten Unternehmen Weiterzuentwickeln Unsere Kunden Schätzen Uns Seit über 20 Jahren Als Kompetenten Partner Im Bereich Arbeitssicherheit Arbeitsmedizin Umweltschutz Brandschutz Baustellenkoordination Qualitätsmanagement Ce-kennzeichnung Sowie Maschinen- Und Anlagensicherheit Die Betreut Bundesweit Ca 40000 Mitarbeiter Unterschiedlicher Branchen Aus Mittelstand Und Der Großindustrie Für Unseren Standort In Schwäbisch Gmünd Suchen Wir Eine Fachkraft Für Arbeitssicherheit (m/w) Ihr Dienstsitz Sollte Im Gebiet Zwischen Stuttgart Und Aalen Liegen Ihre Aufgaben Beratung Unserer Kunden Zu Den Themen: Arbeitssicherheit Gesundheitsschutz Gefahrstoffe Und Brandschutz Sicherheitstechnische Betreuung Von Betrieben Und Einrichtungen Gemäß Asig Durchführung Von Gefährdungsbeurteilungen Erstellung Von Sicherheitstechnischen Stellungnahmen Es Handelt Sich Um Abwechslungsreiche Eigenverantwortliche Tätigkeiten Innerhalb Eines Professionellen Aber Trotzdem Familiären Teams Ihr Profil: Abschluss Als Techniker Meister Oder Ingenieur (je M/w) Von Vorteil Ausbildung Zur Fachkraft Für Arbeitssicherheit Pkw-führerschein Wir Bieten: Attraktives Vielfältiges Arbeitsumfeld Mit Verschiedenen Zusatzleistungen Sowie Abwechslungsreichen Aufgaben Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit Im Home Office Zu Arbeiten Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Zusatzversicherungen Und Sonderkonditionen Zb Bei Fitness-centren Autovermietungen Etc Weiterbildungsangebote Und Erwerb Zusätzlicher Qualifikationen Möglich Werden Sie Teil Unseres Erfolgreichen Teams Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Nächst Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Auch Per E-mail An: Ines Ringelmann | An Der Leite 16 | 96193 Wachenroth | Bewerbung@-infowebde | Tel: 09548/98202732 | Www-infowebde Fachkraft Arbeitssicherheit Sicherheitsfachkraft SicherheitsbeauftragterQualitätsmanagement Beauftragter Qualitätsmanagementbeauftragter Arbeitsplatzanalyse Arbeitsplatzgestaltung Arbeitsschutz UnfallverhütungGefahrenanalyse Sicherheitstechnik Fachkraft Arbeitssicherheit Sicherheitsfachkraft SicherheitsbeauftragterQualitätsmanagement Beauftragter Qualitätsmanagementbeauftragter Arbeitsplatzanalyse Arbeitsplatzgestaltung Arbeitsschutz UnfallverhütungGefahrenanalyse Sicherheitstechnik Fachkraft (m/w) Für Arbeitssicherheit Beratung Unserer Kunden Zu Den Themen: Arbeitssicherheit Gesundheitsschutz Gefahrstoffe Und Brandschutz Sicherheitstechnische Betreuung Von Betrieben Und Einrichtungen Gemäß ASiG Durchführung Von Gefährdungsbeurteilungen Schwäbisch Gmünd Fachkraft Arbeitssicherheit Sicherheitsfachkraft SicherheitsbeauftragterQualitätsmanagement Beauftragter Qualitätsmanagementbeauftragter Arbeitsplatzanalyse Arbeitsplatzgestaltung Arbeitsschutz UnfallverhütungGefahrenanalyse Sicherheitstechnik

Fachkraft (m/w) für Arbeitssicherheit
   IfS Sicherheitstechnik (Schwäbisch Gmünd)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altstadt-Lehel)

Sachbearbeiter im Kunden- / Forderungsmanagement (m/w/d)
   willy.tel GmbH (Hamburg)

Zerspanungsmechaniker:in CNC-Bearbeitung